SOM KITCHEN WIENERBERG

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 286 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Som Kitchen Wienerberg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

12 Mär 2024 um 17:50 Wieder sehr gut und zu empfehlen
24 Feb 2024 um 18:59 Dieses mal war wieder alles super!
1 Feb 2024 um 7:25 Essen war super! Sticky rice und gebratene Eierreis.
26 Jän 2024 um 22:39 The food was so good, The quality and portion and packaging were amazing. If I come back to Vienna definitely I will order again.
2 Jän 2024 um 18:40 Das Essen war diesmal nicht frisch gekocht sondern aufgewärmt, ich hab schon oft dort bestellt aber so schlecht wie heute war es noch nie!! Man hat gemerkt dass es nicht frisch zubereitet wurde ich denke ich werde nicht wieder bestellen!
24 Dez 2023 um 20:31 Essen wirklich prima und unbedingt zu empfehlen. Allerdings unterliefen ein paar Fehler. Manches bestellte war nicht dabei, dafür gab es Anderes als Überraschung… Für die Lieferung aufpassen, die Adresse genau anzugeben. Sonst wird gesucht…
16 Dez 2023 um 20:15 Ich bin ein Fan von Som Kitchen!
14 Dez 2023 um 1:13 Die bestellten Speisen waren super lecker und größer als erwartet, daher auch preislich in Ordnung! Lieferung innerhalb des angegebenen Zeitfensters. Gerne wieder! :)
24 Nov 2023 um 21:36 2std. Wartezeit
17 Nov 2023 um 17:45 Perfekt
11 Nov 2023 um 7:43 Der Lieferant hatte offenbar eine völlig unzureichende Adressangabe und fuhr etwa 20 Minuten im Kreis. Ich habe meine vollständige Adresse bei euch hinterlegt, also bitte diese auch kommunizieren - der Lieferant hatte nur "Door 4" als Info ...